DAX®14.370,72+0,74%TecDAX®3.043,52+0,00%Dow Jones 3033.476,46-0,90%Nasdaq 10011.563,33-0,64%
finanztreff.de

BUSINESS WIRE: Airship stellt die Redner für Elevate22 vor, ein globales Treffen von CXOs und Entscheidungsträgern aus dem Bereich Mobile-First

| Quelle: Business_Wire | Lesedauer etwa 4 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

Zwanzig Markensprecher und Experten für mobile Apps, von Accenture bis Zillow, werden ihre Strategien und betrieblichen Praktiken für die langfristige Optimierung von mobilen App-Erlebnissen erörtern

LONDON (BUSINESS WIRE) 27.09.2022

Das Mobile-App-Experience-Unternehmen Airship gab heute die Referenten für Elevate22: Mastering MAX bekannt, ein jährliches globales Forum für Führungskräfte aus der Wirtschaft, die mit Hilfe mobiler Apps exponentielle Werte für Kunden und Marken schaffen wollen. Nach zwei Jahren virtueller Zusammenkünfte findet Elevate22 am 28. September in New York im Glasshouse Chelsea und am 13. Oktober in London in den Shoreditch Studios statt. Zu den Referenten gehören Führungskräfte von Accenture, Bauer Media Group, BBC, Chipper Cash, CNET, DAZN, Disneyland Paris, Forrester Research, Inc., France TV, KeyBank, Kindred Group, Kingfisher plc, NBC Sports, OLIO, PayByPhone, SiriusXM, Southwest Airlines, Studio, YES Network und Zillow Group.

Das Programm von Elevate22 ist darauf ausgelegt, bewährte Strategien für den gesamten Kundenlebenszyklus einer mobilen App zu inspirieren und mit anderen zu teilen - von der Kundenakquise und dem Überdenken der life after download™-Optimierung bis hin zur Verbesserung des langfristigen Erfolgs und der Navigation durch die sich verändernde Datenumgebung. Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte und ihre Teams, die für das Wachstum von App-Kunden, die Steigerung des App-Umsatzes und die Risikominimierung verantwortlich sind.

Die Anmeldung zur Elevate22 ist kostenlos und wird in Zusammenarbeit mit Branch, Infillion, mParticle, Purchasely und Radar durchgeführt. Im Vorfeld der Elevate22, die um 13 Uhr beginnt (die Registrierung ist ab 12 Uhr möglich), veranstaltet Airship einen LevelUp-Workshop, der sich ausschließlich an bestehende Kunden und geladene Gäste richtet, um mehr Nutzen aus den Produkten und Lösungen von Airship zu ziehen. Zu den Funktionsbereichen, die den größten Nutzen aus LevelUp ziehen werden, gehören digitale/mobile Produktmanager, digitale/mobile Marketingmanager und Lifecycle- oder Loyalty-Manager. LevelUp beginnt um 9 Uhr (die Registrierung beginnt um 8:30 Uhr) und endet mit einem Mittagessen, während Elevate22 mit Networking und Getränken fortgesetzt wird.

Es ist unglaublich erfreulich, sich nach zwei Jahren virtueller Veranstaltungen mit Kunden und Geschäftsführern von Angesicht zu Angesicht treffen zu können, und es könnte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen. Viele Marken erzielen mit App-zentrierten Erlebnissen ein starkes Wachstum und Gewinne, während andere gerade erst damit begonnen haben“, sagte Brett Caine, CEO und Präsident von Airship. „Mobile App Experience (MAX) – als Konzept und als eine Reihe von Best Practices – erfordert eine neue Art des Denkens und Handelns über den gesamten Lebenszyklus einer mobilen App. Die gute Nachricht ist, dass es für App-Teams noch nie so einfach war, sich von langjährigen Abhängigkeiten von knappen Entwicklungsressourcen zu lösen und eine größere Agilität freizusetzen, um den neuen Kundenerwartungen gerecht zu werden.“

Über Airship

Niemand verfügt über mehr Wissen, leistet und engagiert sich mehr als Airship, wenn es darum geht, Marken zu helfen, mobile App-Erlebnisse zu gestalten.

Seit den Anfängen mobiler Apps, entwickelte Airship die ersten kommerziellen Nachrichten und erweiterte seinen datengestützten Ansatz dann auf alle Re-Engagement-Kanäle (SMS, E-Mail, Mobile Wallet), App-UX-Experimente, die Gestaltung von nativen No-Code-App-Erlebnissen und die App-Store-Optimierung (ASO).

Mit Billionen von mobilen App-Interaktionen für Tausende von globalen Marken haben die Technologie und die tiefgreifende Branchenkenntnis von Airship es ermöglicht, dass Apps zum digitalen Zentrum der Kundenerfahrung, Markentreue und Monetarisierung werden.

Mit der Airship App Experience Platform und der ASO-Technologie und Expertise von Gummicube haben Marken nun ein komplettes Paket an Lösungen, um die gesamte Mobile App Customer Journey zu optimieren - von der Akquisition bis zur Treue - und so den Wert für alle Beteiligten zu steigern.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.airship.com, lesen Sie unsere Blog oder folgen Sie uns auf Twitter, LinkedIn und Facebook.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

UK
Pauline Delorme
Tyto
020 3934 8882
pauline.delorme@tytopr.com

Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Nachrichten

Quelle: Business_Wire
09.12. BUSINESS WIRE: Québec Nickel Corp. meldet Abschluss der ersten Tranche einer bereits zuvor angekündigten Privatplatzierung
09.12. BUSINESS WIRE: Tecnotree si prepara ad acquisire la statunitense CognitiveScale, piattaforma leader nell'AIML, per aumentare ulteriormente la diffusione dei casi di utilizzo del 5G
09.12. BUSINESS WIRE: Tecnotree übernimmt die führende AIML-Plattform CognitiveScale in Nordamerika, um mehr 5G-Anwendungsfälle zu ermöglichen
09.12. BUSINESS WIRE: Un altro premio per la sostenibilità per NTHU
09.12. BUSINESS WIRE: Takeda presenterà al 64° congresso annuale dell'American Society of Hematology (ASH) dei dati a dimostrazione dell'impegno dell'azienda verso i pazienti con tumori del sangue e altre patologie ematologiche
09.12. BUSINESS WIRE: Datopotamab Deruxtecan Showed Promising Responses as Monotherapy and in Combination with Durvalumab in Patients with Metastatic Triple Negative Breast Cancer in Two Early Trials
09.12. BUSINESS WIRE: Ein weiterer Nachhaltigkeitspreis für die NTHU
09.12. BUSINESS WIRE: QDENGA®▼ (tetravalenter Dengue-Impfstoff [abgeschwächter Lebendimpfstoff]) von Takeda erhält EU-Marktzulassung
09.12. BUSINESS WIRE: Carbios veranstaltet den weltweit ersten PET-Biorecycling-Gipfel mit Bertrand Piccard, Initiator und Vorsitzender der Solar Impulse Foundation, als Hauptredner CARBIOS SA EO -,70 33,16 +4,80%
09.12. BUSINESS WIRE: Carbios ospita il primo summit al mondo sul bioriciclaggio del PET con Bertrand Piccard, iniziatore e presidente della Fondazione Solar Impulse, come relatore principale CARBIOS SA EO -,70 33,16 +4,80%
Rubrik: Finanzmarkt
09.12. Erste Drei-Länder-Gespräche mit Bund zum Elbschlick HHLA - Hamburger Hafen & Logistik 11,60 -0,51%
09.12. ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Anleger scheuen vor dem Wochenende das Risiko Dow Jones Industrial Average ( 33.476,46 -0,90%
09.12. ROUNDUP: Baerbock ruft London zum Einlenken im Nordirland-Streit auf
09.12. Aktien New York Schluss: Anleger scheuen vor dem Wochenende das Risiko Dow Jones Industrial Average ( 33.476,46 -0,90%
09.12. Baerbock ruft London zum Einlenken im Nordirland-Streit auf
09.12. Selenskyj: Russland hat 'Hölle' in die Ukraine gebracht
09.12. US-Anleihen: Kursverluste - Erzeugerpreise steigen stärker als erwartet
09.12. Devisen: Euro gibt etwas nach - US-Preisdaten stützen Dollar EUR/USD Wechselkurs: Euro / US Dollar 1,0532 -0,2335%
09.12. ROUNDUP: Gaspreisdeckel Thema auf EU-MED9-Gipfel - Wasserstoff-Röhre bis 2030
09.12. Aktionäre von Turquoise Hill Resources stimmen Übernahme durch Rio Tinto zu Rio Tinto Group plc 68,45 +0,75%

News-Suche

Suchbegriff:

Aktuelle Videos

HSBC Trading TV

Werbung

Trading-Tipp

Börsen & Märkte

US-Marktüberblick

zur Mediathek
Werbung

Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Wenn Sie auf die Teilen-Buttons klicken und sich bei den Betreibern einloggen, werden Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 50 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen